Error: Invalid Frontmatter

Path: /is/htdocs/wp11060373_G0UUW3NADW/www/user/pages/02.b/armbian-readonly-root/item.en.md

Failed to read /is/htdocs/wp11060373_G0UUW3NADW/www/user/pages/02.b/armbian-readonly-root/item.en.md: A YAML file cannot contain tabs as indentation at line 5 (near " - armb...

Arch Linux auf einem Banana Pro mit einer nur lesbar gemounteten SD-Karte zu installieren, ist ganz einfach.

Ich werde hier zeigen, wie man mit LaTeX Beschriftungskarten für die Kurzwahltasten eines Telefons machen kann.

Watch me trying to use a printer.

Wer kennt das nicht: Jemand hat einem ein WLAN-Passwort gegeben, weil man dringend Internet brauchte. Das hat man dann in sein P9 Lite Smartphone mit Android 7.0 eingespeichert. Jetzt braucht man es aber auf dem Notebook. Den "Jemand" kann man aber nicht fragen, denn der hätte es außerdem vermutlich eh nicht verraten dürfen... Kurz: Man möchte einfach ein WLAN-Passwort unter Huawei-Android auslesen.

Firefox öffnet manchmal gegen jede Intuition eine andere URL als gewünscht. Besser kann ich echt nicht beschreiben, was da passiert. Anscheinend ist das ein Feature. Endlich weiß ich, wie ich es abstelle!

Chris hat auf seiner Website einen Artikel über die Installation von Android Studio und einen über die Nutzung von React Native geschrieben. Also werde ich das mal unter Arch Linux nachvollziehen.

Ich brauche zwei Weiterleitungen für die Seite: Erstens habe ich jetzt ein Zertifikat. Deshalb sollen die Leute auch HTTPS verwenden. Zweitens möchte ich die Subdomain "www" erzwingen.